• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mittsommer *LIVE* auf dem Meierhof

22.06.2018

„Wenn es das zweite Mal stattfindet ist es bereits Tradition“. So könnte man es fast ausdrücken; denn nach dem tollen Einstand 2017 als das Bundesländer Blasmusikorchester ein Konzert auf dem Meierhof gab, sind in diesem Jahr die „Original Südharzer Blaskapelle Lonau“ zu Gast. Einlass ist ab 18 Uhr und man kann sich die Zeit mit dem Betrachten einiger Exponate vertreiben oder mit Essen und Trinken eine Grundlage für den Abend bilden; denn ab ca. 19.30 Uhr wird das Konzert der „Lonauer“ beginnen. Der Eintritt ist frei.

Die Original Südharzer Blaskapelle Lonau konnte ihren legendären Ruf in der Region in der jüngeren Vergangenheit weiter ausbauen, indem sie zusätzlich zur traditionell-böhmischen Blasmusik verstärkt auch Konzert- und Solistenstücke, Bekanntes aus Schlager und Pop, aber auch Klassisches und Wiener Walzerseligkeit in ihre Konzertprogramme aufgenommen hat. Somit ist für jeden Besucher etwas dabei und der Verein freut sich auf eine schöne Mittsommernacht auf dem Meierhof.

Datum:
22.06.2018