• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sterne-Gefunkel – Der gemütliche Weihnachtsmarkt im Meierhof

10.12.2017

Sterne-Gefunkel Weihnachtsmarkt am Sonntag, 10.12.2017 ab 14 Uhr im Dorfmuseum Meierhof

Auch wenn am Nachmittag die Sterne noch nicht funkeln, weihnachtliche Atmosphäre ist garantiert; denn neben vielen weihnachtlichen Anregungen wird auch der Posaunenchor sowie eine Keybordgruppe der Musikschule für die musikalischen Höhepunkte sorgen. Auch in diesem Jahr haben wieder viele Hobbykünstler zugesagt, die sich freuen, ihre kleinen Kunstwerke in gemütlicher Atmosphäre anbieten zu können. Mit zunehmender Dämmerung werden dann auch die Sterne funkeln und Meierhof-Punsch sowie Stollen und Bratwurst zum Wohlfühlen beitragen.

Kunsthandwerkerstand auf dem Sterne-Gefunkel Weihnachtsmarkt in Hattorf. – Heimat.Museum.Südniedersachsen
Sterne-Gefunkel Weihnachtsmarkt 2016. Foto: Verein für Plattdeutsch und Dorfgeschichte e.V.

Datum:
10.12.2017